Danke für Eure/ Ihre Mitarbeit!

Wir bedanken uns bei den Mitglieder für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung. Auch im letzten Jahr haben zahlreiche Spenden die Summe der Tierarztkosten auffangen können. Und auch unser Flohmarkt wird weiterhin so gut besucht und mit Spenden unterstützt, dass unser Haus sowie seine Nebenkosten gut erhalten werden konnten.
DANKE an die TEAMER, SPENDER, sonstige UNTERSTÜTZER und den MENSCHEN die den Tieren ohne Chancen ein Zuhause geben (zuletzt „Schattenkater“ Linus und „Rotznase“ Maja).
Der Vorstand hat ein Mitglied verabschiedet und ein neues begrüßt, jetzt geht die Arbeit weiter!

Auf den Pflegestellen werden viele Kitten aufgezogen > die wollen wir nächsten Monat nach und nach vorstellen. Ab August könnten die ersten Vermittlung erfolgen (sofern die Tiere fit sind und das neue Zuhause zu ihnen passt).