Theo & Vivi

Vivi ist interessiert aber vorsichtig. Wenn neue Menschen die Pflegestelle besuchen, dann ist sie erstmal unsichtbar. Theo habe ich bei meinem Besuch leider gar nicht zu Gesicht/ Kamera bekommen. Wir suchen hier also Zweibeiner mit Geduld, die auch akzeptieren, wenn sie keine Schmusekatzen mehr werden (wobei wir das natürlich nicht 100% einschätzen können, denn wir haben schon erlebt, dass Katzen sich bei ihren Mensch noch mal wandeln). Bei wurden im Spätherbst geboren und wurden leider neben ihrer toten Mutter gefunden. Hier auf der Pflegestelle haben sie aber schnell Zugang zu Menschen und vielen Artgenossen gehabt, sie sind also absolut sozialisiert. Aber zurückhaltend. Auf den Bildern sieht man Vivi, sie war dann doch neugierig. Wollte mal schauen, was der Besuch dort so macht 🙂

Nala & Merlin

Nala & Merlin sind keine Geschwister. Sie sind aber sehr gute Freunde geworden und deshalb wollen sie am liebsten auch gemeinsam ausziehen. Geboren sind beide im Spätherbst 2023. Naja ist sehr agil und liebt es mit der Angel zu spielen. Sie läuft sehr schnell mit und ist neugierig. Sie braucht unbedingt Beschäftigung! Merlin ist zurückhaltend (gegenüber Fremden/ Besuchern) – aber, wenn er einen Menschen kennt, dann liebt er ihn und will am liebsten den ganzen Tag schmusen und ist sehr anhänglich.