Juna & Lotta

Vorab kurz die Geschichte zu Juna: Juna zeigt das Katzenelende dieser Welt wieder sehr deutlich. Am Straßenrand bei Dassel gefunden ohne Mutter oder Geschwister bangen wir jetzt um ihr Auge. Juna wurde natürlich bereits tierärztlich versorgt – doch jetzt heißt es behandeln und abwarten ob das rechte Auge noch gerettet werden konnte – oder ob es zu spät war. UPDATE: Das Auge konnte leider nicht erhalten/ gerettet werden. Zurück zu Juna! Ihr geht es trotz ihrer OP sehr gut, wie man auf den Bildern sehen kann – steht auch einem „Spiel-Kampf“ mit Bosse nichts im Wege. Sie ist ein fröhliches Kitten und das wird sie sicher auch bleiben. Und nun der aktuelle Stand! Juna hat bei der Pfegestelle Lotta kennengelernt und sie sind ein tolles Team. Lotta hat (genau wie Juna) sehr viel Energie und wenn sie ihren Menschen kennt, dann kuschelt sie auch sehr gerne. Aber auch hier muss man etwas geduldig sein, denn Lotta ist zwar neugierig, aber erstmal setzt sie auf Beobachtung in einer gewissen Sicherheitsdistanz.