Amigo, geb. 4/21

Amigo – unser schwarzer Kater des „A-Teams“. Schwarze Kater (und auch Katzen) werden ja gerne übersehen, weil sie… ja warum eigentlich? Weil sie schwarz sind? Kann doch nicht sein, schwarz ist doch nicht unsichtbar! Ich finde schwarze Kater total interessant – manchmal haben sie auch ein tolles verstecktes Muster im Fell. Amigo ist allerdings auch toll, weil er einfach ein wundervoller Kater ist. Ich habe ein guten Draht zu ihm und mag ihn total gerne. Er sucht sich sicher auch seine Menschen aus, vielleicht sind Sie ja der Mensch für ihn? Um das herauszufinden muss man einander kennenlernen und ich bin mir sicher auch Sie werden Amigo ins Herz schließen 🙂

Anton, geb. 4/21

Anton ist evtl. der schüchterne Part der Geschwister WG. Er hält sich immer erstmal zurück, möchte auch nicht sofort im Mittelpunkt stehen sonder beobachtet lieber erstmal das Geschehen und die Menschen. Nichts desto trotz möchte er dabei sein und wird auch zutraulicher je mehr Zeit man mit ihm verbringt und auch mal die Spielangel schwingt 😉 Auch für ihn wäre ein Zuhause mit Freigang toll. Lernen Sie ihn kennen, er ist ein Schatz!

Arik, geb. 4/21

Unser hübscher Arik – er hat als erstes mein Herz erobert mit seinem besonderem Gesicht. Und natürlich ist es auch ein sehr angenehmer „Kater-Mann“. Er begrüßt uns meistens aus der ersten Reihe wenn wir uns Haus kommen. Na gut, meistens begrüßen uns alle Geschwister sehr schnell da sie denken, dass wir immer mit vollen Näpfen durch die Tür gehen 🙂 Arik ist, wie alle seine Geschwister, das Leben mit Artgenossen gewöhnt und natürlich wäre es toll, wenn er nicht alleine bleibt. Also perfekt wäre eine Auszug mit einem Geschwistertier oder zu einem netten Artgenossen. Auslauf hatte er noch nie – wäre es nicht toll, wenn er durch Ihren Garten tigern würde? Da hilft nur eins: sich vorstellen und ihn besuchen!