Emmi und Ivo

Die Geschwister Emmi (sehr hell getigert) und Ivo (getigert mit weiß) sind jetzt auf der Suche nach ihrer neuen Familie! Sie sind Anfang Mai geboren, haben ihre erste Impfung ganz und gar problemlos überstanden und sollten damit nach der zweiten Impfung umzugsbereit sein.

Die beiden Kleinen sind lebhaft und verspielt, so dass auch unbekannte Pflegestellenbesucher schnell ihre Aufmerksamkeit gewinnen können, wenn sich nur eine Angel in der Hand befindet. Spielspaß lassen sie sich auf keinen Fall entgehen und nach ein wenig Kennenlernen, haben sie auch gegen Streicheln nichts einzuwenden. Es sei denn natürlich, sie haben etwas anderes zu tun – als Kitten ist man schließlich oft schwer beschäftigt, besonders dann, wenn man wie Emmi genau weiß, wie die Dinge laufen sollten. Als junge Katzendame von Welt kann sie nicht nur ihrem Bruder, sondern auch der Pflegemama noch das ein oder andere erklären 😃.

Neben katzenliebenden menschlichen Familienmitgliedern sollte es in ihrem neuen Zuhause mindestens die Möglichkeit für gesicherten Freigang geben und Ivo möchte bitte ganz dringend am Fußende schlafen! Also sind hier Menschen gefragt, die Katzen im Bett schätzen 😊. Die Geschwister verstehen sich hervorragend und werden damit nur gemeinsam vermittelt.