„Die Wurfkiste“ …

Wir haben einen Neuzugang, der nur auf den ersten Blick allein unterwegs war. Die Katzendame Alma wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion gefangen, es stellte sich allerdings beim Tierarzt raus: sie ist hochtragend, die Kitten werden in den nächsten Tagen erwartet.

Da der Neuzugang eine wilde Katze ist und wir sie so wenig wie möglich stören möchten, habe ich bisher kein Foto gemacht – das Foto hat also eher den symbolischen Charakter, dass Mensch und Katze hoffentlich bald bei der Aufzucht der Kitten „Hand in Hand … ähm … Pfote in Hand“ tätig sind.Beim letzten Fall dieser Art (Suse mit Samu, Scotty und Siggi) hatten wir ja sehr viel Glück, weil Suse zwar absolut nichts von uns wissen wollte, aber gar keine Probleme damit hatte, dass wir uns um ihre Kitten kümmern (wenn notwendig), die Kleinen Kontakt zu uns aufnehmen usw. Ein paar gedrückte Daumen für eine unkomplizierte Geburt und die Folgewochen können wir auf jeden Fall gebrauchen 🙂