Und noch jemand sucht jetzt ein neues Zuhause: die ca. 12 Wochen alte Lotta!

Lotta ist vor einigen Wochen alleine mitten in Einbeck herum geirrt – zum Glück ist diese Episode ihres Lebens längst Geschichte. Abgesehen von den Risiken eines solchen Lebens, wäre ein Leben ohne Menschen für Lotta auch ganz und gar undenkbar: sie wünscht sich gaaaaaanz viel menschliche Zuwendung, Zeit und Kuscheleinheiten und das natürlich „für immer“!

Dafür kann Lotta im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrzahl junger Katzen ganz gut auf Artgenossen in ihrer neuen Familie verzichten. Dann doch lieber noch ein kuschelwilliger Mensch mehr.

Damit Lotta sich nicht langweilt, ist auch Freigang ganz weit oben auf der Wunschliste. Wer all das bieten kann und sich ein kätzisches Familienmitglied wie Lotta wünscht kann uns gerne per Mail kontaktieren.