Aktuelles

Hier ist es etwas ruhig geworden, oder?
Ja.
Das hat allerdings auch seine Gründe, denn aktuell gleicht das Katzenhaus eher eine Kranken-/Pflegestation.

Neben unseren zwei „alten“ (Hajo & Maja) befinden sich nun 3 vernachlässigte Tiere bei uns, die zum Teil noch mit Schnupfen kämpfen (wir haben bereits über zwei berichtet, jetzt sind die 3 wieder zusammen, aber noch lange von einer Vermittlung entfernt). Dann hat es unsere Lava leider auch voll erwischt..
Und dann ist da noch Linus, der schüchterne Kater. Er ist putzmunter, sucht aber ein Zuhause das KEINE Schoßkatze erwartet. Denn einige von uns haben Linus noch nie angefasst, natürlich kann das werden, aber dafür braucht er ein Heim, dass sich Zeit lässt und vielleicht einen tollen, sozialen Kumpel für ihn hat.

Es wird nun also ruhiger bleiben, denn unsere Heimtiere müssen erstmal wieder gesund werden.

Nicht zu vergessen sind aber unseren Pflegestellen, dort warten auch noch einige Schätze auf ihr neues Zuhause, ein Blick auf die Homepage lohnt sich also immer!

 

Maja
Linus

 

 

 

 

 

 

Lava
Hajo