Wir sind aktuell wieder im Einsatz an einer privaten Futterstelle an der sich Katzen/Katzenkinder angehäuft habe (leider zum Teil krank). 

Nun konnten einzelne Tiere eingefangen und medizinisch versorgt werden. Einige sind erwachsen und wild, andere noch jung und zugänglich.

Ein besonders auffälliges Kitten wird aktuell auf einer Pflegestelle intensivbetreut.

Zwei weitere Jungtier sind im Katzenhaus.

Mingo

Hier zu sehen sind Lovis & Mingo (schwarz). Lovis ist eine mutige Katze, die auch auf uns zugeht (manchmal inkl. kleinem Liebesbiss), Mingo ist da noch zurückhaltender – umso wichtiger ist es das sie jetzt zusammen bleiben und lernen, dass wir nur das Beste für sie wollen.

 

 

 

Lovis

Eine spätere Vermittlung ist Ziel dieser Aktion, aktuell werden die Schützlinge aber erstmal aufgepäppelt und beobachtet. 

Sie befinden sich in unserer großzügigen Quarantänestation. Wir werden weiter berichten, auch wie es unserem Sorgenkitten geht.