Elli – quirlige Jungkatze – sucht ihr Glück

Wie Elli bei uns gelandet ist, ist  interessant. Aber eins ist sicher, jetzt wird es besser!

Für diese super süße Glückskatze suchen wir jetzt ein neues Zuhause. Sie ist überhaupt nicht schüchtern, ganz im Gegenteil, sie lebt sich schnell ein und kann mit neuen Situationen super umgehen. Elli wäre sicher auch eine tolle Familienkatze, natürlich will sie spielen und jagen, aber noch lieber wird sie durchgeknuddelt.

Durch ihre Zeichnung fällt sie sofort auf, sie ist fast weiß mit getigertem Schwanz und dann jeweils rote und schwarze Punkte. Aber noch viel wichtiger, sie ist gesund und munter, kastriert und bereit für ein neues Zuhause.

Durch ihre Art, direkt auf Menschen zuzugehen, wird sie sicher schnell ein Dosenöffner für´s Leben finden.

So lieber Dosenöffner, falls dir gefällt was du liest, mach ein Termin und besuch mich doch mal, ich möchte die Sonne nicht nur durch das Fenster genießen!