Max & Moritz – Katerduo sucht gesichertes Zuhause.

Max und Moritz sind zwei 3 & 4 Jahre alte Kater. Nun ist leider ihr Dosenöffner nicht mehr unter uns und die zwei Kater suchen ein neues Zuhause. Bevor sie zu uns kamen waren sie nur in der Wohnung, hier im Katzenhaus genießen sie unseren kleinen Innenhof und das Katzengras (sie lieben es).

Max ist ein absolut offenes Wesen und sehr interessiert, es hat nur eine Nacht gebraucht, dann wurde er schon wieder mutiger. Max ist als  kleines Kitten wohl mal gestürtzt und hat seitdem leichte motorische Störungen im Bereich der Hinterläufe. Ihn selbst stört das überhaupt nicht, man merkt es auch nicht immer.

 

Moritz hingegen hat etwas länger gebraucht, dafür ist er jetzt umso verschmuster. Wir wünschen uns für Max & Moritz ein großes Heim mit gesicherten Freigang/ Innenhof/ Balkon da wir uns Sorgen machen, dass Max sonst bei einem Ausflug verletzt werden könnte (fremde Tiere, Zäune, etc.) oder doch irgendwo nicht mehr runter findet.

 

 Aber lernen Sie die beiden einfach mal kennen, sie würden sich bestimmt freuen! Hier geht es zu unserem Kontaktformular >>klick<<

Und hier noch ein Video von Moritz, als er den Schalter umgelegt hat …