Frohe Weihnachten und ein tierliebes neues Jahr!

Unseren Mitgliedern, Unterstützen, Spendern, Flohmarkthelfern, Pflegestellen,

Facebook-Freunden, Haushaltsfeen, Entrümplern

und unerbitterten Katzenfreunden  wünschen wir nur das Beste für das kommende Jahr.

Wir kämpfen weiter und freuen uns über jede noch so „kleine“ Hilfe, denn nur gemeinsam können wir unseren Verein weiter aufrecht erhalten und auch in Zukunft fortführen.

1-Collage

Sehr gefreut habe ich über eine E-Mail die jetzt ankam, hier ein kleiner Auszug von ihr:

Ich möchte ihnen, ihrer Familie und dem ganzen Katzenhaus Team ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest wünschen. Für das Jahr 2014 wünsche ich ihnen allen nur das Allerbeste. Vor allen Dingen ganz viel Kraft, Mut und Tierliebe, um alles, was (leider) wieder auf sie zukommt, zu meistern. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich auch in 2013 wieder so unermüdlich um die geschundenen Seelen gekümmert haben. Sie haben meinen großen Respekt.

Danke!