Flohmarktartikel abgeben – Tiere besuchen.

Aus aktuellem Anlass noch mal eine kurz Info an die Flohmarktspender und „Spontanbesucher“.
 
Wir möchten darauf hinweisen, dass Flohmarktartikel ausschließlich (sofern keine andere Absprache erfolgt ist)
am Dienstag und Donnerstag zwischen 18-19 Uhr in unserem Haus abgegeben werden können.
Spontane Abgaben sind in der Regel nicht möglich.
 
Auch hat das Katzenhaus keine Öffnungszeiten. Ein Kennenlernen der Tier erfolgt nur nach Terminabsprache (auch um Stress bei den Tieren zu vermeiden, denn Besucher werden zeitlich eingeteilt).
„Aber es brennt doch Licht! Ich will nur schnell gucken.“ – Wir bitten um Verständnis, dass nicht jeder die Tür öffnet, denn manchmal hören wir es nicht oder sind dabei Medikamente zu verteilen oder ähnliches. Wir kommen manchmal auch von der Arbeit und wollen die Zeit dann auch mit den Tieren nutzen, dass geht nicht, wenn unkontrolliert Menschen durch das Haus gehen, denn natürlich wollen wir Besuchern auch erzählen wie unsere Tiere „sind“ und dabei sein. Und genau deshalb vereinbaren wir Termine.
[Auch gab es leider schon Anfeindungen an der Haustür.. Und das muss wirklich nicht sein.]
 
 
Sollten Sie mal eine größere Ladung Flohmarktartikel haben, dann bitten wir um Absprache, da wir sonst kein Platz mehr im Durchgang haben. Wer schon mal da war, kennt unsere enges Fachwerkhäuschen.
 
Dankeschön.