Kategorie: Karusell

-> Weihnachtsflohmarkt – 25.11.2017 – Altes Rathaus – Einbeck <-

Es ist wieder soweit, auch dieses Jahr findet wieder unser großer Weihnachtsflohmarkt im alten Rathaus Einbeck statt. Wir freuen uns auf viele Besucher und auch auf Interessenten unserer Arbeit und unserer aktuellen Heimbewohnern/ Goldstücken! Die Türen öffnen sich um 9:00 Uhr und stehen bis 14 Uhr für Einkäufer offen. Dieses Jahr werden wieder die begehrten Kalender mit unseren Schützlingen bereit stehen (nur solange der Vorrat…hier mehr!

Einfach mal DANKE sagen > an alle Mitglieder und ehrenamtlichen Helfern!

Die Mitgliederversammlung ist vergangen.. Die Zahlen des Jahres 2016 sehen gut aus. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Vereins, den Spendern (Geld und auch Sachspenden für den Flohmarkt), ehrenamtlichen Mitarbeitern (die Hausdienste, Pflegestellen, Flohmarkteinsätze, Tierarztbesuche u.v.m. stemmen) und an die besonderen Menschen die nie aufgeben, egal wie schwer es manchmal ist. ***DankeDANKEdanke***  

Flohmarktartikel abgeben – Tiere besuchen.

Aus aktuellem Anlass noch mal eine kurz Info an die Flohmarktspender und „Spontanbesucher“.   Wir möchten darauf hinweisen, dass Flohmarktartikel ausschließlich (sofern keine andere Absprache erfolgt ist) am Dienstag und Donnerstag zwischen 18-19 Uhr in unserem Haus abgegeben werden können. Spontane Abgaben sind in der Regel nicht möglich.   Auch hat das Katzenhaus keine Öffnungszeiten. Ein Kennenlernen der Tier erfolgt nur nach Terminabsprache (auch um…hier mehr!

Termin? Kontaktformular!

Für jedes Tier ist der Start im Katzenhaus schwer – egal ob aus privatem Haushalten oder als Fundtier, welches heimatlos durch die Wälder irrte. Die Tiere wissen erst gar nicht was mit ihnen passiert: die vielen fremden Gerüche, andere Artgenossen und unbekannte Menschen. Zum Glück lassen sich die meisten Katzen in eine bereits vorhandene Gruppe integrieren. Aber manchmal brauchen vor allem ältere Tiere ihre Ruhe…hier mehr!